Filtres

Verwenden Sie dieses Formular für die folgenden Rücksendungen:

1) Umtausch (siehe Punkt 6 der AGB):
Sie können Waren innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Die Produkte müssen jedoch originalverpackt und ungebraucht sein. Bei geöffneten Verpackungen fallen Kosten von mindestens 10% an. Der Kunde hat die Kosten für die Rücksendung und den Umtausch zu tragen.

2) Garantie (siehe Punkt 7 der AGB):
Sie haben Anrecht auf Garantie, wenn das Produkt beim Erhalt defekt ist oder wenn es während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von max. 24 Monaten Mängel aufweist. Beschädigungen, welche auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie. Die Kosten für die Verarbeitungen von missbräuchlichen Garantieeinsendungen werden verrechnet.

Wichtig
: bei Waren wie Modellautos, Drohnen, Booten etc. können im normalen Gebrauch Defekte auftreten (Bruchlandung, Crash, Gebrauchsspuren etc.). Dies sind keine Garantiefälle. Hingegen bieten wir in diesem Fall für fast jedes Modell ein grosses Ersatzteillager an, womit Sie die Reparatur selbst vornehmen können. Einfach aufs Modell klicken und dann auf die Registerkarte Ersatzteile, um die passenden Produkte zu finden. Sie schonen so die Umwelt und ihr Portemonnaie im Gegensatz zu Supermarkt-Modellen, die nicht repariert werden können. Bei Akkus prüfen wir jeden Fall einzeln und werden gegebenenfalls eine Ersatz vornehmen.

3) Reparatur ausserhalb der Garantie:
Stellt sich bei der Prüfung des defekten Produkts heraus, dass die Behebung des Defekts nicht unter die Garantieleistungen fällt, so können Sie auf eigene Kosten einen „Reparaturauftrag ausserhalb Garantie“ erteilen. Verzichten Sie darauf, bekommen Sie das nicht reparierte Produkt zurückgesendet oder es wird entsorgt. Angefallene Kosten für die Prüfung des Geräts können Ihnen verrechnet werden.

Adresse für alle Rücksendungen:
Neidhart SA, RMA Hobbytime, Pré-Fleuri 31, 1228 Plan-les-Ouates