#html-body [data-pb-style=JKGXKNE]{justify-content:flex-start;display:flex;flex-direction:column;background-position:left top;background-size:cover;background-repeat:no-repeat;background-attachment:scroll}Basierend auf dem FF-Fliessheckmodell Peugeot 306 wurde der Peugeot 306 Maxi mit speziell für den Rallyesport entwickelten Komponenten gebaut – ein vorne eingebauter 2 0-Liter-Saugmotor leistete beeindruckende 280 PS – der Wagen zeichnete sich durch verbreiterte Kotflügel einen Dachspoiler sowie ein gewichtsreduziertes Chassis aus – neben den Siegen bei Rallyes in Frankreich in den Jahren 1996 und 1997 erzielte das Fahrzeug viele Erfolge im Motorsport – darunter der Klassensieg bei der Rallye Monte Carlo 1996 sowie ein dritter Platz bei den fünften und sechsten Läufen der globalen Rallye-Serie 1997 – dieser R/C-Modellbausatz ist von diesen Rallye-Legenden inspiriert – die Silhouette des Wagens wird durch eine Polycarbonatkarosserie nachgebildet – beiliegende Aufkleber ermöglichen ein originales DesignVielfalt durch Optionen: Das 2WD BT-01 ChassisDas einfach zu fahrende BT-01 Chassis mit Vorderradantrieb bietet verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten – zwei Radstandlängen sowie die Wahl zwischen Front- oder Hinterradantrieb machen das Modell besonders realitätsnah – ohne Akku Motor oder RC-Komponenten aus dem Mittelrahmen entfernen zu müssen kann durch einfaches Umsetzen der Endgetriebe und der Lenkung zwischen Front- und Heckantrieb gewechselt werden – bei Heckantrieb ist sowohl ein Frontmotor (FR) als auch eine mittige Heckmotorposition (MR) möglich – die 4-Rad-Doppelquerlenkeraufhängung ist symmetrisch aufgebaut und mit Reibungsdämpfern ausgestattet – modulare Baugruppen wie Motorhalter Endgetriebe und Fahrwerk erleichtern den Zusammenbau und die Wartung – für dieses Modell wird ein Frontantrieb empfohlenTechnische DatenLänge: 404 mmBreite: 187 mmHöhe: 155 mmRadstand: 257 mm (Standard)Spurbreite: 157 mm (vorne und hinten)Reifenbreite / -durchmesser: 27 mm / 67 mm (vorne und hinten)WannenrahmenVorderradantriebKunststoff-4-Kegelraddifferential3-teilige Spurstange4-Rad-DoppelquerlenkeraufhängungReibungsdämpfer (vorne und hinten)Übersetzungsverhältnis: 8 27:1 (mit beiliegendem 22T-Ritzel)Elektromotor: Typ 540Elektronischer Fahrtenregler (ESC) im Export enthaltenSeparat benötigte Komponenten2-Kanal-RC-SystemR6/AA/UM3-Batterien für den SenderFahrakku und Ladegerät
- On-Road
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