Über viele Jahre war der Volkswagen Käfer der Wagen in dem alles begann. Unzählige junge Menschen erlernten mit ihm das Autofahren unzählige Menschen fuhren ihn als erstes Auto in ihrem Leben. Über die Jahre wurden immer wieder Verbesserungen an dem Fahrzeug vorgenommen um den Käfer konkurrenzfähig zu halten. Auch im Jahre 1968 besass der Käfer einen Standard der ihn gegen die damalige Konkurrenz immer noch wettbewerbsfähig hielt. Aus dem ehemals 1131 ccm grossen Motor war inzwischen ein Triebwerk mit 1500 ccm Hubraum und 44 PS Leistung geworden. Scheibenbremsen vorn und eine neue Schräglenker-Hinterachse hielten dieses Temperament im Zaum. Die Scheinwerfer standen nun senkrecht und man konnte den Tank durch eine seitliche Klappe betanken. Das Modell:- Originalgetreu nachgebildete Karosserie mit feinen Oberflächenstrukturen- Separate bewegliche Motorhaube- Mehrteiliger detaillierter Vierzylinder-Boxermotor- Wahlweise Anhängerkupplung anzubauen- Detaillierter Innenraum mit Instrumentenbord einzelnen Sitzen und Rückbank- WAHLWEISE ALS LINKSLENKER- ODER ALS RECHTSLENKER ZU BAUEN- Bewegliche Räder- Vase für das Armaturenbrett beiliegend- Diverse Chromteile darunter Stossstangen Felgen Türgriffe und Aussenspiegel- Gummiähnliche Reifen- Anleitung und authentische Abziehbilder mit verschiedenen Kennzeichen (D F GB NL A I CH S B E IRL DK)
Keine Beiträge gefunden.