Wir freuen uns, die Rückkehr der beliebten WR8-Familie ankündigen zu können, und zwar in Form des klassischen WRC Subaru Impreza von 2001, mit dem er vor 20 Jahren die Fahrerwertung gewann! Jeder Rallye-Fan wird die berühmte blau-gelbe Lackierung als eine der bekanntesten im Sport wiedererkennen, und wie könnte man die Rückkehr von HPIs beliebter Rallye-Plattform besser einläuten als mit einem klassischen Subaru Impreza!
Unter der offiziell lizenzierten und berühmten Impreza Karosserie basiert das WR8 3.0 Chassis auf dem HPI Bullet RC Monstertruck. Das bedeutet, dass er sehr robust ist und sowohl auf der Straße als auch im Gelände eine Menge aushalten kann! Der WR8 3.0 wird von einem einfach zu bedienenden und leistungsstarken Nitro Star G3.0 HO Motor in Vollaluminiumbauweise mit einer maximalen Drehzahl von 32.000 U/min angetrieben, der seine Kraft über das gleiche robuste Kegelraddifferential und den vollständig kugelgelagerten 4WD-Wellenantrieb des Bullet Monstertrucks abgibt. Mit der authentischen Rallye-Aufhängungsgeometrie, ölgefüllten Dämpfern und extradicken Stabilisatoren haben Sie fabelhafte Kontrolle auf Schotter oder Asphalt! Dazu kommen noch hochspezialisierte Reifen mit weicher Mischung und authentische Rallye-Felgen und schon hast Du einen echten Hingucker in den Händen!
Der HPI Racing WR8 3.0 ist vollgepackt mit Features, die seine Widerstandsfähigkeit erhöhen, egal wohin Sie ihn mitnehmen wollen, wie z.B. eine hohe Bodenfreiheit, eine Skidplate, eine Schaumstoff-Frontstoßstange, eine optimierte Aufhängungsgeometrie im Rallye-Stil, Stoßdämpferabdeckungen, Schlammabweiser am Chassis und vieles mehr. Er ist die ideale Maschine, um gegen Deine Freunde auf RC Rallye-ähnlichen Kursen und Strecken mit mehreren Oberflächen anzutreten, oder wo immer Du willst!
Wie alle HPI Racing RTR (Ready-To-Run) Autos ist auch der WR8 3.0 komplett vormontiert: Sie müssen nur noch Sender- und Empfängerbatterien sowie Nitro-Treibstoff hinzufügen und schon können Sie den Motor einfahren!
- Outdoor
- 2,4 GHz
- Bemalt
- Kugellager
- 3.0
- Metall
- Plastik
- Rally
- Einsteiger
- Hobby
Keine Beiträge gefunden.