Filtres

RS4 SPORT 3 2015 FORD MUSTANG RTR SPEC 5

4WD, Einzelradaufhängung, Wasserdicht, 2,4 GHz, RTR, Kugellager, HPI Racing, 1/10, Kohlen, Slick, Plastik, Touring
Listenpreis: 319.00 CHF
315.09 CHF
(Inklusive Steuer) Sie sparen: 3.91 CHF (1%)
Preis in Punkten: 15755 Punkte
Bonuspunkte: 315 Punkte
HPI115126
Nicht an Lager
Merken Vergleichen
Mit 2 LiPo 2S Tuningakkus und Schnellladegerät Mit Schnellladegerät

Wir freuen uns den brandneuen HPI Racing 2015 Ford Mustang RTR Spec 5 RS4 Sport 3 vorstellen zu dürfen! Mit der RC Version des großartigen Vaughn Gittin Jr's RTR Spec 5 in Ihren Händen ist mit dem aktuellsten RS4 Sport 3 Modell maximaler Fahrspaß vorprogrammiert! Das realistische Modell beinhaltet grüne RTR by HRE TECH 7 Replika Felgen mit optisch perfekt passenden Reifen. Unter der Karosserie befindet sich das aktuellste 1:10 Tourenwagen Chassis von HPI Racing, der RS4 Sport 3. Mit permanentem 4WD Antrieb, einem vollständig abgekapselten Antriebsstrang, wasserdichter 2,4GHz Elektronik, einer vollständig unabhängigen Doppelquerlenker-Aufhängung sowie einstellbaren Öldruckstoßdämpfern ist dieses Modell für absolut ALLES bereit!

Um die Aufmerksamkeit aller RC und Motorsport Fans zu erlangen, besitzt dieser RS4 Sport 3 als Karosserie die aktuellste Ford Mustang Version von Driftchampion Vaughn Gittin Jr. - die Ford Mustang RTR Spec 5. Zusätzlich kommt das Modell mit grünen Replika RTR by HRE TECH 7 Felgen in Kombination mit hochwertigen Straßenreifen, sodass Sie direkt aus der Verpackung heraus einen echten Straßenrenner bekommen!

RTR Tech 7 3-Teile Felgen
RTR by HRE ist ein Zusammenschluss aus 10-jähriger Zusammenarbeit von RTR Gründer Vaughn Gittin Jr. in Formula Drift und Special Projects. RTR by HRE verbindet das technische Fachwissen von unseren mehrfach gekrönten Racing Felgen mit einem Fokus auf Gewicht, Stabilität und Performance. Diese Rennsport Philosophie sorgt für mehr Bremskraft, Beschleunigung und für ein bessere Fahrverhalten - alles nebenbei zu einem ausgezeichneten Sinn für Style. Erhältlich NUR für den Ford Mustang in 20" Größe, sie eignen sich demnach perfekt für unser 1:10 2015 Ford Mustang RTR Spec 5 Modell!

HPI Racing Spec-Grip Reifen
Das Paket wir von den brandneuen High-Performance HPI RACING SPEC-GRIP Gummireifen abgerunden. Sie versprechen jede Menge Griff und einen maximalen Fahrspaß auf der Straße. Frisch designt mit einer realistischen Reifenflanke, einem Multi-Condition Profil und einer Gummimischung für viel Griff präsentieren die HPI RACING SPEC-GRIP Reifen die nächste Generation der HPI Onroad Gummireifen.

Offizielle Replika des Custom Ford Mustang RTR Spec 5
Der Mustang RTR ist die Vision des World Champion Drifter und mustang-verrückten Vaughn Gittin Jr.. Sein Traum war stets etwas völlig Neues in die Mustang-Welt einzubringen, das traditionelle Mustang-Fans und Auto-Fans allgemein begeistern wird. Der Mustang RTR verbindet das Beste diverser Automobil-Kulturen und führt dies zu einem ansehnlichen Sportwagen, den jeder schätzt!

Vaughn konnte seinen Traum mit dem Mustang RTR nun endlich verwirklichen. Diese neue Mustang Generation wird bei ausgewählten Ford Händlern auf der ganzen Welt verfügbar sein.

Einteiliges, geformtes Chassis
Das Chassis ist aus einem Stück verstärktem Kunststoff gefertigt und ist mit einem Antriebstunnel in der Mitte versehen, so wie es auch bei 1:1 Autos üblich ist. Dieses Modell ist einen Schritt weiter, als alle anderen derzeitigen Wannenchassis Modelle.

Low Profile Chassis-Design
Damit der RS4 Sport 3 ein best mögliches Fahrverhalten bieten kann, haben wir alle Komponenten so tief wie möglich im Chassis platziert. Dieses Modell hat somit einen bestechend niedrigen Schwerpunkt für fortgeschrittene Kurvencharakteristiken.

2S LiPo-fähig
Der RS4 Sport 3 beinhaltet einen vielseitigen Fahrtenregler, der mit LiPo und NiMH Akkus in Betrieb genommen werden kann. Bitte beachten: ein LiPo Adapterstecker ist nicht inklusive. Ihr persönlicher Händler kann Ihnen dabei weiterhelfen.

Passend für verschiedene Akku-Grössen
Das RS4 Sport 3 Chassis ist ausgelegt für LiPo und NiCd Akkus in verschiedenen Größen, inklusive den extralangen 7-Zellen Ni-MH Packs. Was auch immer für Akkus Sie bevorzugen, dieses Modell kommt mit allem zurecht. Ein dickes Klettverschluss-Band hält den Akku sicher an seinem Platz und ein Akkublock kann vorne oder hinten montiert werden, sodass die Gewichtsverteilung auf verschiedene Streckenbedingungen angepasst werden kann.

Permanenter Allradantrieb
Der RS4 Sport 3 verfügt über einen Allradantrieb der eine höchstmögliche und sehr präzise Steuerung des Fahrzeuges auf der Strecke möglich macht. Alle Räder werden von Heavy-Duty Kegelraddifferentialen angetrieben und der RS4 erreicht dadurch höhere Kurvengeschwindigkeiten bei deutlich verbesserter Traktion und einem perfekten Fahrverhalten. Spass und Kontrolle sind also garantiert!

Gekapselter Kardan-Antriebsstrang
Der Antriebsstrang aller RS4 Sport 3 Modelle ist voll gekapselt und direkt neben der Kardan Antriebswelle wird der Motor ebenfalls in länglicher Richtung in das Wannenchassis eingebaut. Durch die komplett gekapselte Bauweise des Antriebsstranges ist dieser sehr unanfällig und auch bestens vor Staub und kleinen Steinchen geschützt. Für eine maximale Effizienz sind die Differentiale, die Achsen und die Antriebswellen komplett kugelgelagert.

Zugang zur Antriebswelle direkt von unten
Die Zentrale Antriebswelle, die das hintere und das vordere Differential miteinander verbindet, ist sehr einfach von der Unterseite des Chassis zugänglich. Das erlaubt eine perfekte Abdichtung des kompletten Antriebs und so wird die Lebensdauer des RS4 Sport 3 Antriebs um ein vielfaches gesteigert - egal wo Sie mit dem Modell unterwegs sind.

Einfach zugängliche Differentiale
Um die Differentiale für schnelle Einstellungen oder Wartungsarbeiten einfach erreichen zu können, müssen beim RS4 Sport 3 lediglich 4 Schrauben gelöst werden.

Metall-Differentiale mit 4 Zahnrädern
Die schräg verzahnten Differentiale an jedem Ende des Fahrzeugs leiten die Kraft von der Kardanwelle weiter über die Antriebsknochen an die Radachsen die jedes einzelne Rad antreiben. Die komplett aus Metall konstruierten Diffs können auch die Power der stärksten Motoren verarbeiten und damit ist das Modell auch für Tuning in der Zukunft bestens gerüstet. Die versiegelten Kugellager unterstützen die Differentiale zusätzlich und durch unterschiedlich zähe Fette kann die Charakteristik der Differentiale streckenspezifisch verändert werden.

Voll einstellbare Aufhängung mit doppelten Querlenkern
Die Aufhängung des RS4 Sport 3 verwendet eine rennerprobte Aufhängung mit Doppelquerlenkern, genau wie bei echten Rennwagen. Sie können den Anti-Squat und den Anti-Dive an der Vorder- und Hinterachse kontrollieren, indem Sie die Standard Spurblöcke verwenden oder mittels den erhältlichen Tuning Spurblöcken auch den Spurwinkel der Achsschwingen verändern. Das Rollzentrum kann ebenfalls verändert werden - hierzu muss die Höhe der Spurstangen mit Unterlegscheiben unter den Kugelköpfen verändert oder der Kugelkopf in ein anderes Loch eingeschraubt werden. Mehrfache Löcher, sowohl in der Dämpferbrücke als auch in den Achsschwingen, ermöglichen eine Vielzahl verschiedener Dämpferpositionen für eine perfekte Abstimmung auf jede Rennstrecke.

Öldruck Gewindestossdämpfer
Der RS4 Sport 3 ist mit sehr robusten Kunststoff-Stossdämpfern ausgestattet. Die Dämpfer verfügen über ein Gewinde, mit welchem man wie bei echten Rennwagen ganz einfach und schnell die Federvorspannung und damit auch die Bodenfreiheit des Modells einstellen kann. Durch den Einsatz verschiedener Federn und Dämpferöle kann das Fahrverhalten individuell angepasst werden.

Stabile Vorderradaufhängung
Der RS4 Sport 3 verfügt über eine extrem stabile Vorderachskonstruktion. Die C-Hub basierte Geometrie kommt auch bei den aktuellsten Wettbewerbstourenwagen zum Einsatz und durch die vertikal angeordneten Kugelköpfe kann auch die Höhe des Rollzentrums beliebig variiert werden. Diese wichtige Eigenschaft ermöglicht eine perfekte Abstimmung des RS4 Sport 3 auf die Gegebenheiten auf der Rennstrecke und bietet einen klaren Vorteil gegenüber anderen Sport-Level RC Tourenwagen. Die Querlenker verfügen ebenfalls über verschiedene Punkte zur Dämpferbefestigung für zusätzliche Setup- Möglichkeiten.

Einstellbare Hinterradaufhängung
Die hinteren Radträger sind mit vertikal angeordneten Kugelköpfen für einfache und präzise Rollcenter Einstellungen ausgestattet. Wird die Höhe des Kugelkopfes mittels optional erhältlichen Unterlegscheiben verändert, so ändert sich auch das Griffniveau an der HInterachse, wenn das Fahrzeug durch die Kurven rollt. Auch an der Hinterachse verfügen die Querlenker über verschiedene Befestigungspunkte für die Dämpfer.

Erprobte Zweiarm-Lenkung
Das bestens erprobte und doppelt gelagerte Lenkungssystem bietet ein optimales Lenkverhalten in allen Geschwindigkeitsbereichen. Eine Metallstrebe verbindet die beiden Lenkhebel für zusätzliche Stabilität und mit den verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten für diese Strebe sind auch verschiedene Ackermann Einstellungen möglich.

Robuster Servo-Saver
Auf dem wasserdichten HPI SF 10W Servo ist ein einstellbarer mehrteiliger Servo Saver verbaut. Bei einem harten Aufprall wird sehr viel Energie an der Vorderachse aufgefangen und meistens auch direkt auf das Lenkservo geleitet. Dieser Servo Saver schützt das Lenkservo im Falle eines Crashes vor Beschädigungen, denn die starke Feder im Servo Saver ist extra zur Absorbierung dieser Energie integriert worden!

Aluminium-Motorhalterung
Die geklemmte Aluminium Motorhalterung hält den Motor für eine perfekte Verbindung zwischen Ritzel und Hauptzahnrad an seinem Platz. Zwei Schrauben fixieren die Motoraufnahme fest in der Halterung und die integrierten Kühlrippen sorgen zusätzlich für eine optimale Ableitung der entstehenden Wärme am Motor.

Chassis-Diffusor
Der integrierte Diffusor am Fahrzeugende sorgt für einen optimierten Luftstrom unter dem Fahrzeug und erzeugt eine extrem gute Aerodynamik.

Abgedichtete Kugellager
Der RS4 Sport 3 ist komplett kugelgelagert und die Lager sind komplett mit Gummidichtungen versiegelt. Damit sind die Kugellager extrem langlebig und der Schmutz und Staub kann kaum in die Lager eindringen. Die präzisen Kugellager gewährleisten eine sanfte und gleichmäßige Weiterleitung der Motorleistung auf den Antriebsstrang bis hin zu den Reifen.

Robuster Front-Rammer
Um das Chassis und die vordere Aufhängung bei einem Aufprall zu schützen, wurde dem RS4 Sport 3 ein extra dicker und stabiler Schaumstofframmer verpasst, welcher sicher und stabil an der Fahrzeugfront montiert ist.

Persönlicher Look
Mit einer grossen Auswahl an Tuningteilen, Felgen, Reifen und Karosserien von HPI lässt sich der RS4 Sport 3 ganz nach Ihren persönlichen Vorlieben gestalten.

Einstellbare Karosseriehalterungen
Die einstellbaren Karosseriehalter ermöglichen die Anpassung jeder erhältlichen 1:10 Tourenwagen Karosserie von HPI Racing auf das RS4 Sport 3 Chassis. Durch das Einstecken der Splinte in Löcher mit unterschiedlicher Höhe wird die Karosseriehöhe perfekt und schnell eingestellt.

Riesige Karosserieauswahl
Sie können jede 1:10 Tourenwagen Karosserie von HPI Racing auf den RS4 Sport 3 montieren. Von Super Sportwagen über Pick-Up Trucks bis hin zum Tourenwagen. Es muss nur die richtige Höhe an den vorderen und hinteren Karosseriehaltern eingestellt werden, was mit den Karosseriehaltern von HPI Racing sehr schnell und unkompliziert vonstatten geht.

Umfangreiche Anleitung
Alle HPI Racing Kits beinhalten eine Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen. Explosionszeichnungen und umfangreiche Informationen über den RS4 Sport 3 werden zur Verfügung gestellt, damit Sie alles an der Hand haben was zur Nutzung, Wartung und auch zum Tuning Ihres Modelles nötig ist. Auch eine digitale Version der Anleitung steht zum Download auf Ihr mobiles elektronisches Gerät bereit.

#115126 RS4 Sport 3 RTR Mustang RTR Spec 5
Vormontierter 1:10 4WD Tourenwagen mit 2,4GHz Funkfernsteuer System und lackierter Mustang RTR Spec 5 Karo

Abmessungen:
Länge: 431mm (17")
Höhe: 127mm (5")
Breite: 200mm (7.9")
Radstand: 254mm (10")

Inklusive:
4 AA Batterien
7,2V 2000 mAh NiMH Akku mit standard Stecker
220V Ladegerät

Akkus:
  • Lipo 2S kompatibel
  • NiMH 7,2 V
Antrieb:
4WD
Aufhängung:
Einzelradaufhängung
Breite:
200mm
Chassis:
Plastik
Code EAN:
4944258034928
Elektronik:
  • Wasserdicht
Empfohlenes Einsatzgebiet:
  • Indoor/Outdoor
Fernsteuerung:
  • 2,4 GHz
Fertigungsgrad:
RTR
Hersteller-Nummer:
115126
Höhe:
127mm
Karosserie:
  • Bemalt
Ladegerät:
  • 220V (AC/DC)
Lagerung:
  • Kugellager
Länge:
431mm
Marke:
HPI Racing
Maßstab:
1/10
Minimal-Alter:
14 Jahre
Motor:
-
Radstand:
254mm
Reifen-Typ:
Slick
Servos:
  • Plastik
Stossdämpfer:
  • Plastik
Typ:
  • Touring
Zielgruppe:
  • Einsteiger
  • Hobby

Mit 2 LiPo 2S Tuningakkus und Schnellladegerät

Preis ohne Reduktion 482.99 CHF
Set-Preis (nur solange Vorrat) 448.99 CHF
Sie sparen 34.00 CHF
Nicht an Lager

Mit Schnellladegerät

Preis ohne Reduktion 375.09 CHF
Set-Preis (nur solange Vorrat) 371.09 CHF
Sie sparen 4.00 CHF
Nicht an Lager
Seite wird geladen ...
Seite wird geladen ...

Ähnliche Produkte

Sparen Sie 44% Neu
105.00 CHF 59.00 CHF (Inklusive Steuer)
Auf Lager
ARW10.58658-TB-05 PRO Chassis Kit Sparen Sie 26%
419.00 CHF 309.95 CHF (Inklusive Steuer)
Auf Lager
ARW10.58600-TT-02 Type-S Chassis Kit Sparen Sie 6%
180.00 CHF 169.00 CHF (Inklusive Steuer)
Auf Lager

Zum gleichen Preis

TB-05 PRO Chassis Kit
ARW10.58658
419.00 CHF 309.95 CHF (Inklusive Steuer)
+
Gmade 1/10 GS01 Komodo 4WD Kit
GM54000
359.00 CHF 320.00 CHF (Inklusive Steuer)
+
SCHIFF SHOCKWAVE 26 DEEP-V RTR
LEMPRB08014
314.00 CHF (Inklusive Steuer)
+

Kunden kauften auch

175.00 CHF 147.23 CHF (Inklusive Steuer)
+
53.95 CHF (Inklusive Steuer)
+
469.00 CHF 458.00 CHF (Inklusive Steuer)
+
nVision LiPo 3s 11,1V 1900 30C
NVO1809
24.00 CHF (Inklusive Steuer)
+